Foto-Rollo bedruckt mit Bougainvillea an einem spanischen Bungalow

Zwei Foto-Rollos an einem großen zweiteiligen Fenster bedruckt mit nur einem Motiv: einer Bougainvillea, die an einem spanischen Bungalow wächst.

Zwei Foto-Rollos an einem großen zweiteiligen Fenster bedruckt mit nur einem Motiv: einer Bougainvillea, die an einem spanischen Bungalow wächst. Vermutlich ein Foto aus einem Urlaub.

Spezielle Erfordernisse

Besondere Fenster erfordern besondere Maßnahmen. So wie in diesem Fall, wo das Fenster aus zwei Fensterflügeln besteht. Das ist praktisch zur Kontrolle der Luftzufuhr und raumsparend, hat jedoch Nachteile bei der Anbringung von Licht- und Sichtschutz.

Zwei Rollos für ein Fenster

Unsere Kundin löste das Problem, in dem sie zwei Foto-Rollos bei uns bestellte, für jeden Fensterflügel eines. Jedoch wünschte sie sich nicht zwei kleine Motive an ihrem Fenster, sondern ein großes.

Vorteile

Da war sie bei uns klar im Vorteil. Denn nicht nur werden unsere Produkte maßgefertigt, sondern der Fotodruck bietet auch alle Möglichkeiten. Insbesondere bei uns, da Sie hier auch eigene Bilder hochladen können.

Eigenes Motiv hochgeladen...

Genau das tat unsere Kundin. Sie wählte ein Foto aus, das vermutlich einmal in einem Urlaub entstand. Es zeigt eine über und über blühende Bougainvillea, die an einem spanischen Bungalow wächst.

...und aufgeteilt

Dieses Motiv galt es aufzuteilen auf die zwei Rollos. Wie man sieht, ist das gut gelungen, denn das menschliche Auge stört sich kaum an dem Abstand zwischen den beiden Rollos und sieht beide als ein Bild. Und wie ich finde, kann auch jedes Rollo für sich gut bestehen, so dass man auch mal nur eine Seite herunterziehen kann, sollte das einfallende Licht das erfordern. Ein wirklich rundum gelungener Lichtschutz!

Wahl des Stoffes

Unsere Stoffe rangieren von leicht und transparent bis hin zu schwer und lichtundurchlässig-lässig. Sie sind alle pflegeleicht, da zumeist wasch- und bügelbar und trocknergeeignet.

Bestellung der Kundin

2 x Foto-Rollo je B 70 x H 170 cm mit dem Stoff "Sichtschutz" und eigenem Motiv


Motiv-Rollo Basic
Motiv-Rollo Basic
Bis max. H 250 x B 300 cm
Motiv-Rollo Premium
Motiv-Rollo Premium
Hochwertige Ausführung bis 300x300 cm
Motiv-Kassettenrollo Premium
Motiv-Kassettenrollo Premium
Geschlossene Kassette bis 300x300 cm