Foto-Rollo mit Afrika-Collage

Foto-Rollo mit Urlaubserinnerungen

Um eine Terrassentür abzudecken, überlegte sich eine Kundin, sich ein Foto-Rollo bei uns zu bestellen. Als Motiv wählte sie eine selbst angelegte Collage mit Fotos aus dem Urlaub in Afrika. Sie bestellte zudem die passenden Klemmträger bei uns im Shop.

Mit den Klemmträgern kann sie das Rollo an der Tür befestigen, ohne zur Montage des Rollos in den Fensterrahmen bohren zu müssen, denn das sehen sehr viele Vermieter verständlicherweise überhaupt nicht gern. Damit sind die Klemmträger eine sehr beliebte Montagemöglichkeit bei unseren Kunden.

Bestellung der Kundin

  • Foto-Rollo
  • B 88 cm x H 200 cm
  • Stoffart Verdunkelnd
  • mit Klemmträger

Hier zeigt sich wieder, wie man sein Heim ganz individuell verschönern kann und dabei nebenbei schöne Erinnerungen aus dem Urlaub zur Geltung bringen kann. Das ist mal eine ganz andere Möglichkeit, als die Wände mit unzähligen Fotos zu dekorieren.

Durch das eigene Motiv und durch die Maßanfertigung wird für die Kundin dieses Rollo zu einem ganz besonderen Einzelstück, an dem sie sich Tag für Tag erfreuen kann.

 


Motiv-Rollo Basic
Motiv-Rollo Basic
Bis max. H 250 x B 300 cm
Motiv-Rollo Premium
Motiv-Rollo Premium
Hochwertige Ausführung bis 300x300 cm
Motiv-Kassettenrollo Premium
Motiv-Kassettenrollo Premium
Geschlossene Kassette bis 300x300 cm