Fragen und Antworten

Häufig gestellte Fragen

 

Kann ich mein Produkt bei Nichtgefallen umtauschen?

Produkte, welche individuell bedruckt oder zugeschnitten wurden, können leider nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden. Diese Produkte wurden kundenspezifisch hergestellt und lassen sich in der Regel nicht anderweitig verkaufen.

 

Mein Produkt weist einen Mangel auf. Was kann ich tun?

Bei einem Versandschaden helfen uns Fotos der beschädigten Ware und Verpackung sehr. Handelt es sich um einen Produktionsfehler, so bitten wir auch hier, sofern möglich, um Fotos. Bitte beachten Sie, dass ein Foto das gesamte Produkt zeigen muss.

 

Ich wohne außerhalb Deutschlands und mein Land ist nicht in der Liste der Lieferländer aufgeführt. Was kann ich tun?

Schreiben Sie uns eine E-mail, wohin die Ware gehen muss, und vor allen Dingen, welche Ware (Art, Menge, Maße). Dann teilen wir Ihnen mit, wie hoch die Versandkosten wären.